Wie findet ihr diese Hose?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne, weil… 73%
Ja, weil… 18%
Andere Meinung 9%

8 Antworten

Ne, weil…

... ich diese Hose absolut gruselig finde. Natürlich kannst du die Hose tragen. Aber du könntest auch ordentlich lächerlich damit aussehen. Und dafür dann mehr als 100 € ausgeben? Da kannst du das Geld auch zum Fenster rausschmeißen.

Ja, weil…

Kann man überall tragen. Aber nur, wenn sie im blickdichten Abfallbeutel steckt.

Ne, weil…

Also tragen kann man sie auf jeden Fall, ich persönlich würde es aber nicht. Mir gefällt sie nicht.

xYoshix  11.01.2024, 01:27

Er Fragte Kann man und nicht würdet ihr/du

ichbinich2000  11.01.2024, 01:29
@xYoshix

Er fragte als allererstes "wie findet ihr diese Hose" - ergo nach der Meinung.

xYoshix  11.01.2024, 22:11
@ichbinich2000

Das ist der Titel der Frage , die eigentliche Frage stand aber darunter

ichbinich2000  11.01.2024, 22:17
@xYoshix

Der Fragetitel gehört aber zur Frage, ebenso wie die "Beschreibung". Ergo gibt es hier zwei Fragen und beide habe ich beantwortet. Von daher sehe ich nicht, wo das Problem ist ^^

xYoshix  12.01.2024, 02:13
@ichbinich2000

Das Problem liegt in der Abstimmung die du getroffen hast . Könnte man das in der Schule tragen ? (Mehrheit liegt bei Nein) was somit anderen und den Fragestellen zeigt das man das nicht in der Schule tragen kann was überhaupt nicht stimmt

ichbinich2000  12.01.2024, 15:47
@xYoshix

Das liegt in der Hauptsache an der Fragestellung. Würde man es genau auslegen, müsste man die Frage dann wegen Sinnlosigkeit löschen, wenn man die Abstimmungsoption gar nicht auswählen dürfte.

Das ist eine Meinungsfrage. Die Antworten drücken eine eigene Meinung aus. Das wollte der Fragesteller wissen. Dass er sie theoretisch tragen könnte, ist ihm normalerweise bekannt.

xYoshix  12.01.2024, 16:38
@ichbinich2000

Er hätte nicht gefragt ob man die Tragen kann wenn er die Antwort bereits weiß

ichbinich2000  12.01.2024, 16:58
@xYoshix

Du willst mir doch hoffentlich nicht erzählen, dass unser Fragesteller nicht weiß, dass man in Deutschland freie Kleiderwahl hat 😂

ichbinich2000  12.01.2024, 17:28
@xYoshix

Okay, dann halte ich dich aber für naiver als den Fragesteller.

Der Fragestil ist relativ einfach zu verstehen und die Frage "kann ich das anziehen" alles andere als ungewöhnlich. Und wenn meine Freundin mich fragt, ob sie etwas anziehen kann, dann will sie meine Meinung wissen und nichts weiter.

Das ist genauso, wie jeder in der Schule fragt, ob er/sie aufs Klo gehen kann, ohne dann eine bescheuerte Antwort wie "ich weiß nicht, ob du das kannst" zu bekommen.

Das Fass, das du hier aufmachst, ist nutzlos geöffnet. Der einzige, der die Frage nicht verstehen will, bist du 😂

Andere Meinung

Auf jeden Fall fehlt dir zu der Hose das passende Accesuire:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ne, weil…

Ganz schlimm....

Das einzig schöne ist das Material