Wie findet ihr diese Figur?

6 Antworten

Von oben angefangen:

Mir gefallen die Haare. Sie sehen gepflegt und gut aus.

Sie hat breite Schultern, was für eine breitere Körperstatur deutet.

Im Verhältnis zur Brust nicht unbedingt eine sehr kleine Taille, aber gewisse Proportion ist vorhanden.

Sie hat eine schöne Hüfte, aber man sieht auch einiges an Masse, welches in Richtung "Curvy" geht.

Durch die breite Körperstatur und das "Kurvige", sind eben die Oberschenkel ziemlich umfangreich.

Aber um bei der Figur zu bleiben, so kann man abschließend sagen, dass es eine "okay Figur" ist. Das einzige was die Figur wirklich unterstreicht ist die Proportion, Hüfte zur Taille. Von der Hüfte runter an den Beinen, ist eher etwas schwach, da es den umfangreichen Schenkeln zu schulden ist. Von Taille zur Brust, ist es ebenfalls bloß eine milde Proportion.

Die Figur sieht schön aus. 👍🏻

Ich würde es gerne von der Seite sehen wollen. Ab der Hüftpartie sieht es so aus, als hätte sie sich einen BBL machen lassen. Das fände ich dann wichtig zu erwähnen, das nicht alleine durch Training eine solche Figur zu erreichen ist.

kabwnqlwjd  15.05.2024, 12:37

Stimmt doch garnicht haha.. Das sieht völlig normal aus, wenn man trainiert

Super Figur man sieht da steckt Arbeit dahinter .

Über die Hose lässt sich allerdings streiten finde nicht dass die was für die Frau auf dem Bild tut das sieht einfach seltsam aus .

Gequetschtes V 🤨

Der Oberkörper ist echt hübsch, aber der Unterkörper nicht so finde ich. Die Hüfte und Oberschenkel könnten ein bisschen schlanker sein. Sonst wie gesagt sehr hübsche Figur.

sehr schön. Gibts keine zwei Meinungen. Sieht nach harter Arbeit aus