Wie findet ihr dies als Treffgrund?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

(W) würde sowas annehmen 47%
Nicht gut 27%
Wird sehr wahrscheinlich schiefgehen 20%
Änderung 7%
Klingt Gut 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird sehr wahrscheinlich schiefgehen

Also ich persönlich würde darauf nicht anspringen und mich wahrscheinlich auch fragen, was das für'n Spinner ist.

Aber wenn ihr beiden euch kennt und sie auch deinen Humor kennt und mag, dann wird sie wohl wissen wie du es meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 15:30

Kennen tun wir uns und sie jokt auch manchmal rum, dass ich gut essen kann.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 15:37
@Miri2320

Also so etwa: „Hallo …, hast du Lust am Freitag mit mir ins (Restaurantname) zu gehen?“

Oder komplett falsch.

Bei meiner Art versuche weniger aufgeregt zu kommen und selbstbewusster. Wenn ich direkt frage, ist es direkt und ich werde vor Aufregung stottern. 😅

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 15:41
Nicht gut

Finde ich persönlich nicht besonders pralle den spruch. Klingt ein wenig so als wolle man das gegenüber als Lückenfüller bzw. Bespassung dabei haben. Und nicht nach nem date.

Aber immer noch besser als irgend ein Dummer spruch der drauf anspielt das du sex mit dem gegenüber haben möchtest.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 15:34

Also kommt es etwa eher als nichts Ernstes an?
Obwohl ich passiv schon ernstes etwas möchte.

Ich versuche auch so rüberzukommen, dass wenig Druck zu ihr spüre, um unbedingt ein Date mit der zu haben.

Wie soll ich es besser sagen, wenn es ein Erfolg wird?

Nicht gut

Lade sie halt ganz normal ob sie essen gehen will