Was macht ihr zu Hause?

6 Antworten

Heyy :)

Also ich lese gerne, malen nach Zahlen (da gibt es richtig tolle zum kaufen) oder wenn du kein Geld bezahlen möchtest auch einfach so zeichnen/malen. Du kannst ja auch mal ausprobieren Tagebuch zu schreiben, falls du es nicht eh schon machst oder generell dich mal daran versuchen eine Geschichte zu schreiben. Ich liebe es auch mit meinen Freunden zu telefonieren und irgendwelche Spiele online zusammen zu spielen. Probier doch mal neue Frisuren an dir aus oder Back etwas schönes (da gibt es tausende Rezeptideen im Internet). Probier Häkeln/Nähen/Stricken aus oder bastel Geschenke für Geburtstage oder Weihnachten. In Bezug auf Weihnachten könntest du auch einen Adventskalender für deine Freunde oder deine Eltern machen.

Das war alles was mir spontan eingefallen ist, ich hoffe ich konnte helfen :))

mastrubieren, league of legends spielen, serie schauen und schlafen

Hey 🤗 In deinem Alter hatte ich auch ab und wann Langeweile. Mittlerweile sieht das anders aus. Jeden Tag press bis abends den Plan voll. Wäre schon froh, mal mehr als sechs Stunden schlafen zu können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich:

Mal lernen, mal Rollenspielsysteme und -abenteuer ausarbeiten, mal Brettspielanleitungen ausarbeiten, mal Fernsehen, mal Hörspiel hören (zwangsweise auch mal was im Haushalt machen), mal Briefe schreiben, mal an meinem Roman arbeiten, mal im Netz surfen (leider viel zu oft und zu lang).
Langeweile ist eher etwas, was selten bei mir zu Besuch ist.

Also wenn ich Zuhause bin lese ich Mangas und oder zocke ein wenig, sei es Minecraft oder Warzone 2.0