Was kann man machen, statt am Handy zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber so überfordert gewesen aber ich kann dir nur sagen such dir ein geilles Hobby, wenn du gerne draußen bist kannst du vielleicht Anfangen mit einem neuen Sport Leih dir etwas aus oder schau dir Videos an zu Sportarten die dich Interessieren. Wenn du lieber entspannt etwas machst aber Erfolg haben willst kann ich dir häkeln empfehlen. Ist relativ schnell gelernt und du kannst tolle Sachen selber machen. Das heißt du hast sogar Erfolge über die du dich freuen kannst. Du kannst dabei rausgehen und Musik hören. (Es gibt viele Anleitungen online) teuer ist es auch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist ob dir das gefällt kannst du deine Nachbarn Freunde oder Familie fragen ob sie dir eine Nadel leihen können. Ich kann nur sagen es macht Spaß :) ich mache das seit zwei Monaten und bin fast fertig mit meinem Bekini Oberteil. Aber hatte auch bischen Hilfe…

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  13.07.2023, 08:59

Mega gute idee!😀 Werde ich mal ausprobieren

Tutorials, ganz egal ob kochen, backen, zeichnen, nähen, stricken, basteln, pflanzen. Einfach Mal Tutorials entdecken und machen und herausfinden welche Dinge einem Spass machen, was einem liegt und worin man richtig kacke ist 😂 ansonsten mit Freunde oder Familie einen Spieleabend veranstalten. Falls du keine hast recherchiere mal ob es sowas wie ein deutsches rotes Kreuz o.ä. gibt wo man spiele ausleihen kann, sowas gibt's auch in Bibliotheken. Was auch gut ist, zumindest hier in meiner Ortschaft, ist eBay Kleinanzeigen Dinge verschenken oder Sachen abholen, die zu verschenken sind, welche man auch gebrauchen kann. So kommt man mit einem Grund raus und kann sich erfreuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, spazieren gehen, Musik hören, dich mit Freunden treffen, einen Film schauen, zeichnen usw.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir Skateboarden empfehlen. Hab mal angefangen und kann damit nicht mehr aufhören. macht so viel Dpaß und ich könnte das den ganzen Tag machen.
ansonsten ist es manchmal such angenehm einfach in den Zug einzusteigen und Musik zu hören und aus den Fenster zu schaun. Du könntest auch shoppen gehen.
ich finde allerdings Skateboarden am besten da hast du was zum lernen und am Ende von den Ferien kannst du es bestimmt auch schon recht gut. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sport. Sei es irgendein Hobby oder ein Vereinssport. Am besten ist natürlich das Fitnessstudio bei bedarf.