Was tun anstatt am Handy zu sein?

4 Antworten

"kreativ und einzigartig" liegt meistens im Auge des Betrachters ...

Gehe auf einen Schießstand und übe wie du den Umriss eines Weihnachtsbaumes auf die Zielscheibe schießt

Tischtennis, Volleyball oder kombiniere Triathlon mit Marathon oder Kugelstoßen mit Bodenturnen und auffangen der Kugel oder Stabhochsprung auf den Sprungturm und dann Turmspringen mit Wasserballett...

Emilia1210
Fragesteller

meistens wird sowas wie „lesen, malen, spazieren gehen“ vorgeschlagen, dabei fände ich sowas wie „eigene Perlen basteln und daraus eine Perlenkette machen“ viel einzigartiger wenn du verstehst was ich meine. Deine Vorschläge sind nicht schlecht aber schwer umsetzten, für mich jedenfalls

Du könntest Armbänder machen oder selbst sticker Basteln. Du kannst dir auch einfach ein Bullet Journal bestellen oder allgemein Tagebuch schreiben. Vllt auch einen Tanz lernen oder sonst sport machen. Es gibt auch viele Bücher in die man reinschreiben kann um sich selbst besser kennen zu lernen. (da sind fragen, die du beantworten kannst.) Die heissen zb: Bewahr es nicht auf. Verstecke es./Who are you truly? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Schule lernen , etwas ab zeichnen , Experimente

Emilia1210
Fragesteller

Wie gesagt Ferien und daher weiß ich nicht was wir danach in der Schule machen werden

Rausgehen in die Natur, Schwimmen gehen, bei dem heißen Wetter.