Wie findet ihr die SPD?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut 44%
Schlecht 44%
Anders 13%

5 Antworten

Anders

Fand ich früher tatsächlich gut. Aber Leute wie Scholz, Schwesig und Schröder empfinde ich nicht als vertrauenswürdig. Leute wie Schmidt und Brandt hätten sich nicht einfach so von Putin instrumentalisieren lassen.

Anders

Wie in jeder Partei, gibt es verschiedene Strömungen und Richtungen. Das ist auch bei der SPD so. Leider ist mit die SPD z.Zt. zu woke und zu wenig auf den Otto-Normal-Bürger getrimmt.

Aber ich habe auch an anderen Parteien viel auzusetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenfach Studium
Schlecht

Wofür steht die SPD eigentlich? Für mich wirkt sie kraft und richtungslos auch personel ist es eher dünn bis peinlich. Der einzige der positiv auffällt ist Pistolius 🔫. 😅 Ich wähle die SPD nicht.

Anders

Der Kanzler ist viel zu zimperlich bei der Ukraine-Hilfe. Bestimmt hatte er gute Russlandbeziehungen...

Mmits  14.11.2023, 19:30

Es geht hier um die SPD, nicht SPÖ.

Julian567  14.11.2023, 19:36
@Mmits

Ich weiß, trotzdem. Außerdem gibt es momentan keinen Kanzler von der SPÖ

Mmits  14.11.2023, 19:37
@Julian567

Dann überlass es mal dem deutschen Kanzler wieviel Geld er in fremde Angelegenheiten pumpt.

Anders

Hatten mal meine Stimme. Mitlerweile gehöre ich aber nichtmehr zu ihrer Klientel.

LG.