Wie findet ihr die Modernisierung?

6 Antworten

KI

Dieses Thema finde ich sehr interessant, so viele Möglichkeiten!

Lgbt

Für mich gibt es nur LGB.

T und Q, geschweige denn das IA+ sind für mich Hirngespinste.

Gendern

Ich habe kein Problem damit, so lange keine Doppelpunkte, Unterstriche, Sternchen, Gendergaps, Binnen-I-s, etc verwendet werden, sondern nur ein einfaches „und“ zwischen männlicher und weiblicher Form steht.

E Autos

Ein wichtiger Zwischenschritt.

Deren Leistung, Reichweite und Technik wird stetig verbessert.

Klimaschutz

Auch sehr wichtig, wir müssen alle zusammenhalten, um die Folgen der Klimakrise abzumildern und um geeignete Lösungen für das Leben danach zu finden.

Insekten essen

Das mag sich für uns im Westen hauptsächlich komisch anhören, aussehen und schmecken, aber in asiatischen Ländern und einigen anderen ist das normal.

wolfruprecht  09.08.2023, 14:05

Für mich gibt es nur LGB.

😅👍 🚂🚃🚃🚃🚃🚃

Alles Neue hat meistens zwei Seiten. Man sollte beide untersuchen um herauszufinden was gut und was schlecht ist. Dass die Moral und die Menschlichkeit in unserer Zeit dem Verschwinden nahe ist, sollte man erkennen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann man so pauschal nicht beantworten.

Da sind sinnvolle und unsinnige Sachen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Da würfelst du ganz unterschiedliche Dinge zusammen, die nur mehr als begrenzt etwas miteinander zu tun haben. Was haben LGBT-Personen, die es bereits seit Beginn der Menschheit gibt, mit Modernisierung zu tun, und was Klimaschutz?

Veränderung passiert. Manches stellt sich als gut heraus, anderes weniger. Modernisierung ist wichtig. Möchtest Du heute noch ohne Elektrizität, ohne Eisenbahn, ohne Krankenversicherung oder gar als Leibeigener leben?

Wichtiger ist die Frage was man draus macht und wie man dafür sorgt dass möglichst wenige dabei abgehängt werden.