Wie findet ihr die Erziehungsmethoden vom Trumps Vater?
Fred Trump war für seinen autoritären Erziehungsstil bekannt. Er legte strenge Regeln für seine Kinder fest, darunter Ausgangssperren, ein Verbot von Flüchen und die Erwartung tadelloser Tischmanieren. Das Familienhaus war mit einem Überwachungssystem und Gegensprechanlagen ausgestattet, die es Fred ermöglichten, seine Kinder effektiv zu überwachen und zu disziplinieren. Er nahm seine Kinder auch mit zu Baustellen, um leere Flaschen für Pfandrückgaben zu sammeln, und betonte so von klein auf eine starke Arbeitsmoral.
6 Antworten
Nicht fluchen und Tischmanieren sind in Ordnung (Frage ist, wie streng das ist und was passiert, wenn man sich nicht daran hâlt).
Das mit der Überwachungskamera geht gar nicht, das finde ich krank, wenn man den Kindern keine Privatsphäre gewährt.
Das mit den Pfandflaschen kann man evtl. machen.
Insgesamt ist ein autoritärer Erziehungsstil nicht sinnvoll. Es muss ein Mittelding aus klaren Regeln und emotional warmer, gelebter Beziehung sein.
Trump hat eine schwere narzisstische Störung, insofern ist da jetzt auch nichts besonders gutes herausgekommen.
Wieso legte er viel Wert auf Tischmanieren ?
Denkst du, dass die deutschen jugendlichen so als Vater handeln werden?
Jede Wette, wenn man Kinder überwacht und abhört, ist für diese der Weg zur Paranoia nicht weit.
Klingt anstrengend und nach keiner Kreativität
Scheint nicht so schlecht gewesen zu sein, wenn sein Sprößling 2 Mal Präsi wird.
Er war ja auch noch fast Deutscher!
Ja, wir sehen also, dass Gefühle nur Loser hevorbringen.
Kann sein, dass das nur in Business funktioniert. Da braucht man solche gestörte.
Ingenieur, Wissenschaftler etc kann mit Gefuehlen funktionieren.
Er hat es falsch gemacht, wie sich heute zeigt. Ich mache es richtig💅🏼👑
Alles mögliche zu verbieten hilft einem Kind nicht. Stattdessen muss man etwas neues einführen, und deshalb werde ich meinen Kindern von Sprachen über Kunst bis hin zu Kampfsport alles beibringen. Es fängt bereits damit an, dass ich ihnen nur die beste Milch gebe: Meine Muttermilch👼🏼
P.S: Vergesst Dagestan oder Tschetschenien. Schickt eure Söhne/Töchter zu mir, um aus ihnen die mächtigsten Kämpfer aller Zeiten zu machen.
Jedoch keine Gefühle etc missbrauchte Kinder.