Wie findet ihr die Bilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das erste Bild echt irgendwie faszinieren weil ich wissen möchte woran du, während du gemalt hast gedacht hast ,und der Grund warum du das gemalt hast . Warum ausgerechnet diese Augen oder das brennende Auto ,welcher Hintergrund das hat .und eh.. Das zweite Bild ist einfach nicht so meins sry 😅

Aber im insgesamt sind es echt Bilder die mich nachdenken lassen wie scheiße es vllt manchen Leuten im Moment gerade geht , ka warum 😔

Ich finde die Bilder hohl. Aber du scheinst so begeistert zu sein, das es doch eigentlich reicht. Da muss man nicht fragen was andere für eine Meinung haben.

Hallo!

Ich finde die Bilder einfallsreich, falls es ausgedacht ist und fantasievoll.

LG

Great - ich bin sprachlos

lilDino
Fragesteller

Dankeschön Dankeschön, fühle mich geehrt!

Echt mega schön!!!

lilDino
Fragesteller

Danke sehr!