Anleitung für Dummis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist mit "ineinander verschmelzen" gemeint, dass hier mit mehreren Ebenen, Transparenz und Überblendungen gearbeitet wird. Zudem gibt es diverse Filter und Effekte in Bildbearbeitungsprogrammen für die verschiedensten Ergebnisse.
Man muss sich also ein wenig mit der verwendeten Software beschäftigen, um die grundlegenden Möglichkeiten kennen zu lernen. Welche Ergebnisse die einzelnen Funktionen erzielen können, kann man dann mit ein wenig Experimentieren Stück für Stück herausfinden.

Taraneha
Fragesteller

Okeeee dankiii