Youtube Thumbnailks mit Canva, Urheberrecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Pro-Version hast darfst du sie nutzen wenn diese für Kommerzielle Zwecke frei gegeben sind. Wenn du die kostenlose Version nutzt darfst du das nur Privat nutzen. Du brauchst für die Veröffentlichung auf jeden Fall eine Lizenz.

Also vorlagen direkt würde ich Sicherhalber lieber nicht nehmen. Gestalte es ein bisschen um oder erstelle ein komplett selbst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Bildmarke fast. Insta Computer_Pictures.3d