Canva Monatlich Kündigen?

2 Antworten

Ja, du kannst Canva Pro jederzeit kündigen. Dein Abo läuft dann bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums. Du bist also nicht an eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten gebunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am unkompliziertesten ist immer, mit Paypal einen "Dauerauftrag" zu machen, und den kannst du jederzeit abstellen.

Ich mache das bei vielen Abos so (bin Webdesigner) weiss aber nicht ob das bei Canva wie bei den meisten anderen ist.