Wie findet ihr den Beruf als Paketzusteller bei der DHL?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 60%
Schlecht 40%

3 Antworten

Gut

Guten Tag.

Ich bin Postbote bei der Deutschen Post AG. Auch ich trage Pakete aus. Es ist ein anstrengender Job, der aber fair bezahlt wird. Auch die Arbeitszeiten sind gut.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Gut

Bei DHL ist das ganz in Ordnung. Bei einem Subunternehmen ist das der größte Mist.

Ohne das selbst gemacht zu haben, kann man das nicht beurteilen.