Wie findet ihr Bauchnabelpiercing bei Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Love it, hab selbst eins und freu mich wieder auf die bauchfrei-Saison :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

microjupe  01.03.2024, 19:49

Bauchfrei Saison? Meine Bauchfrei Saison hat vor drei Jahren aufgehört, seitdem trage ich ganzjährig bauchfrei.. Hau rein und Shirt hoch! 👕

Joa bei Frauen sind sie auch okay. Boys haben meist die trainierteren Bäuche, daher sehen BNP an Boys meist hot aus.

Trage selbst 12 Stück in meinem Nabel und bin ständig bauchfrei unterwegs!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sherina88  02.03.2024, 17:00

Cool, wechselst du die auch manchmal?

microjupe  02.03.2024, 17:04
@Sherina88

Jep aber nur den oberen und den unteren, oben trage ich manchmal nen Ring drin und verbinde den mit meinen Bauchkettchen und unten habe ich voll den langen Strass Bauchnabelanhänger drin der vor sich herbaumelt..🤩

BNP ist immer toll, egal ob bei Mann oder Frau, ich habe selbst 6 BNP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

trustnobodyever
Fragesteller

6 Bauchnabelpiercings??

PiercingJunge  02.03.2024, 17:36
@trustnobodyever

ja erst hatte ich oben mitte, später zwei schräg nach unten. irgendwann habe ich die lücken füllen lassen.

Hey sehr attraktiv

ich mag das gerne