Wie findet ihr Alexander dobrindt?
Ich finde ihn als AfDler gut und seine Politik machte die cdu für mich wieder attraktiver. Jetzt muss due cdu nur endlich noch bisschen rechter werden in Richtung die Heimat und dann ist sie wählbar für mich.
7 Antworten
Dobrindt ist in der CSU. Er war schon mal Bundesverkehrsminister. Da ist er mit zwei Sachen aufgefallen:
- Er hat, im seinem Ressort, besonders viele Bundesmittel nach Bayern überwiesen.
- Durch sein Lieblingsprojekt die PKW-Maut. Wo jeder Experte meinte, sie wäre mit EU-Recht nicht vereinbar. Das hat er immer verneint. Die Maut kam nie. Sie verstieß so, wie sie von Dobrindt angelegt war, gegen EU-Recht.
Dobrindt ist der Versuch, einem gescheiterten Minister, eine zweite Chance zu geben. Bisher sieht es so aus, als würde er den Europäischen Gerichtshof wieder beschäftigen und er wird es auch diesmal verkacken.
"Dobrindt" ist für mich nur ein anderer Begriff, für "Scheitern mit Ansage". Seine einzige Qualifikation ist, dass er das Vertrauen von Markus Söder hat und dem treu ergeben ist.
War schon früher als Nachbar eine Katastrophe und ist jetzt immer noch nicht besser
Ja kenne ich. Hat Mal neben uns gewohnt. Alles andere werde ich hier nicht schreiben
Oha wie cool . Du bist ja schon fast ein Promi damit
Guter Mann, man muss ihn nur vom Verkehrsministerium fernhalten.
Weil er da gerne hunderte Millionen für nicht realisierbare Projekte versenkt.
Weil er die Nummer mit der Maut voll an die Wand gefahren hat und die Kosten in Millionenhöhe beim Steuerzahler hängen geblieben sind
Der Mann ist einfach schlimm. Er ist mitverantwortlich für das Mautdesaster, hat die Bürger hunderte Millionen geostet.
Aber zur AfD passt er tatsächlich, schönen Sonntag.
Bei den bayerischen Politikern musste sich der Fritz leider an die Quote halten.

Als Nachbar wtf . Kennst du ihn persönlich?