Warum wird die CDU (besonders Merz) in Gesprächen so stark kritisiert, obwohl sie viele Stimmen bekommt?

5 Antworten

Warum wird die CDU (besonders Merz) in Gesprächen so stark kritisiert, obwohl sie viele Stimmen bekommt?

Weil das auf jede Partei zutrifft.

Alex

Ich kenne viele CDU-Wähler und die machen da auch kein Geheimnis draus.

Beunruhigend ist, dass afd-Wähler, die sich früher wenigstens noch geschämt haben, nun ganz offen ihre Gesinnung offenlegen. Das war vor 1933 auch so.

Hippi598  07.05.2025, 02:12

Afd ist èine Partei wie CDU.. Warum also verschweigen

Hippi598  07.05.2025, 02:22
@Kleidchen2

Juckt nicht. Verfassungsschutz hat gestern den Chef verloren . Da merkt man wie seriös die sind

Kleidchen2  07.05.2025, 02:23
@Hippi598

Dich nicht. Andere schon. Aber du bestätigst ja meine Analyse-

Hippi598  07.05.2025, 02:26
@Kleidchen2

Muss ich auch nicht, tut der Verfassungsschutz ja auch nicht. Und die werden sogar dafür bezahlt

Hippi598  07.05.2025, 02:28
@Kleidchen2

Ich bin weiss vom Teint. Aber schön das du einsiehst das du mit deinem CDU IQ mir nicht gewappnet bist

Ja viele bilden sich ein, Merz sei so gut wie Merkel ?

Nimand wollte als es Anfing Ampel Wirtschaft Energie Folgen Grüne gewählt haben.Nun ist es die CDU.Menschen wollen sich nicht eingestehen was sie da getan haben.

SPD CDU Grüne sind nicht mehr so wie sie mal waren.Und Deutschland ist kaputt braucht Veränderungen verbesserungen.Kein Krieg keine Wirtschaft kaputt keine Energie als Druck Zwangsmittel.Kein Wegsehen bei Anschlägen usw.

AFD mag laut sein auch etwas in Sätzen anders aber rechts????

Ich denke sind momentan besser genau wie die BSW

Die die volt oder grüne sagen wählen eigentlich afd wollen das nur nicht kundtun wegen schiss vor Konsequenzen und Ablehnung . In vielen Arbeitsverträgen steht auch drin das man sich nicht politisch äußern darf