Wie findest du Greta Thunberg?

11 Antworten

Ich halte relativ wenig von ihr. Meiner Meinung nach ist sie eine Maulheldin vor dem Herrn die viel erzählt wenn der Tag lang ist. Alles pure Selbstinszenierung, nicht mehr und nicht weniger.

Zwar ist das Thema Klimaschutz sehr wichtig und nichts was man totschweigen sollte, allerdings ist das alles nur leeres Geschwätz was am Ende keine Taten zur Folge hat. Purer Kommerz und Selbstinszenierung mehr nicht.

Bis jetzt hat sich herzlich wenig verändert.

Sie ist eine aufgeblasene Wichtigtuerin, die kein Problem mit Antisemitismus hat und diesen auch noch befürwortet.

Greta ist nicht einflussreich, sondern die Leute im Hintergrund die die Fäden der Marionette namens Greta ziehen, das ist klar zu erkennen, du brauchst dir nur mal ganz genau die Geschichte von FFF und Konsorten(Letzte Generation, Extinction Rebellion usw.) anzusehen, diese Leute sind faktisch ferngesteuerte Idealisten ohne Bezug zur echten Lebensrealität. Diese ganzen Organisationen sind auch eine Art "Rich Kid"- Bewegung aus Villengegenden wie z.B. Hamburg-Blankenese.

Sie ist durch ihren Kampf gegen Ungerechtigkeiten wie z.B Klimakrise etc. vielen Positiv aufgefallen.

Na ja, wenn man es als "Kampf" betrachtet, rumzunörgeln, dass ANDERE was tun sollen...

Andere wohlgemerkt, die schon wesentlich mehr getan HABEN als sie!

Widersprüchlich.

Ihr Engagement gegen Klimaschutz ist herausragend.

Ihre Parteinahme für "Palästina" angesichts des Überfalls palästinensischer Terroristen auf Israel schlicht widerlich.