Wie finde ich Violinisten/Cellisten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Dass Du bisher nicht an Musikschulen warst muss ja nicht bedeuten, dass Du Dich dieser nicht bedienen kannst. Falls eine in der Nähe ist könntest Du mal nach einem schwarzen Brett fragen, wo Du ggf. Suchende findest oder selbst etwas aushängen könntest.

Auf Kleinanzeigen schalten auch viele Musiker Anzeigen zur Suche nach Mitmusikern oder Du kannst Fachmagazine, die Anzeigenteile oder Onlineplattformen wie Thomann oder auch Musicstore nutzen, auch dort gibt es schwarze Bretter bzw. ONLINENOARDS. Oder ganz altmodisch im Lokalblättchen mal ne Anzeige schalten oder beim Kaufladen nach schwarzen Brettern suchen.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonathan155022
Fragesteller

Okay, danke dir, ich werd mich ma umschauen!