Wie feiert ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit direkter Familie 38%
Alleine 25%
Mit allen drei Antwortmöglichkeiten mit anderen Menschen 13%
Sonstiges 13%
Mit Freunden 6%
Mit zwei der drei Antwortmöglichkeiten mit anderen Menschen 6%
Mit Verwandten 0%

3 Antworten

Mit direkter Familie

Hallöchen

Ich feiere nur mit d e n Menschen, die wirklich zu mir passen

Wenn ich so mitbekomme, wie viel Streitigkeiten es in anderen Familien gibt, und Dis-Harmonie herrscht , wenn diejenigen zusammen sind, die sich sonst nie sehen, sondern n u r an Heiligabend, - darauf kann ich dankend verzichten

Meist endet dann am Ende alles in einem Chaos, wenn es Streitgespräche gibt

Ich glaube , einige Leute sehen Weihnachten nur als Konsum an

Der Sinn der Weihnacht ist weit entfernt

Das finde ich traurig

https://youtu.be/jutIupDm934?si=nu24nYnF4BHelm9M

In diesem Film wird verdeutlicht ....die Kluft zwischen Arm und Reich

Liebe Weihnachtsgrüsse..... Angel

👼👼👼👼👼👼👼🎄🎄🎄🎄🎄✴️✴️✴️

Mit direkter Familie

Immer mit der Familie.

Alleine

Ich feiere Weihnachten nicht