Wie fandet ihr die Verhaftung von Andrew Tate?
War sie aus eurer Sicht gerechtfertigt oder nicht?
35 Stimmen
und du?
Also ich finde er sollte frei kommen.
7 Antworten
Der britisch-amerikanische Influencer Andrew Tate ist in Rumänien wegen des Verdachts auf Vergewaltigung und Menschenhandel festgenommen worden.
wenn es stimmt bekäme er in manchen Ländern die Todesstrafe …
Und in deutschland bewährung wenn er eine 11 jährige vergewaltigt hätte. andere länder andere sitten
Bei den Vorwürfen ihm und seinem Bruder gegenüber, war es das einzig Richtige.
1. Ich schäme mich ein bisschen vor mir selbst zu wissen wer Andrew Tate ist.
2. Da rechtsstaatliche Behörden normalerweise nicht grundlos irgendwelche Leute verhaften gehe ich mal schwerpunktmäßig davon aus, dass die Verhaftung korrekt war.
Er wurde wegen Verdachts auf Menschenhandel, Vergewaltigung und organisierte Kriminalität festgenommen. Dafür wäre lange Haftstrafe durchaus gerechtfertigt.
Es wird schon genug Gründe / Beweise geben, die eine Verhaftung rechtfertigen. Sonst hätte es keinen internationalen Haftbefehl gegeben.
Da Fluchtgefahr besteht, kommen solche Menschen in Gewahrsam.
Dann werden die Beweise gewürdigt und entweder wird Anklage erhoben,
oder sie werden verworfen und der Mensch kommt frei.
Ein völlig normaler Vorgang.
Sag mal - wie tickst du denn? Findest du solche Verbrechen etwa gut?
Offensichtlich hast Du keine Ahnung vom gesellschaftlichen Leben, seinen Regeln und vor allem scheinst Du auch keinen Respekt vor anderen zu haben, die möglicherweise von ihm geschädigt wurden, wenn Du diesen - ich sage es mal ganz vorsichtig - ganz schlechten Menschen verteidigst.
Natürlich muss auch ihm erst seine Schuld nachgewiesen werden.
Wenn man sich aber die Tatvorwürfe und den betriebenen Aufwand ansieht,
wird da schon was dran sein. Und das reicht dann auch für eine Untersuchungshaft.
und das weißt du natürlich ganz genau. Schon klar - da hat ein Richter aus lauter Langeweile oder Jux und Dollerei eben mal den Haftbefehl ausgestellt....
Komme mal in der Realität an.
Alter, du hast 0 Ahnung, ob es stimmt oder nicht. Akzeptiere, dass nicht jeder Mensch sich so darstellt, wie es wirklich ist, auch wenn du es gerne so hättest.
Dir sollte Moral und Recht über den Wunsch gehen, dass jemand, zu dem du aufsiehst, nichts Schlimmes gemacht hat.
Jemand der seine Videos guckt wird ihn besser kennen
Schon klar - seine Videos enthalten nichts als die Wahrheit - die reine Wahrheit.... :-)
Du solltest dich besser mal bei seriösen Quellen informieren.
Sorry, aber bei so viel Verblendung ist hier jedes weitere Wort überflüssig.
Du warst die letzten Monate/Jahre 24/7 an seiner Seite?
Wie kommst Du zu einer solchen Aussage?
Geh anderswo trollen.
Schlimm das dies normal ist.
Untersuchungshaft ist Teil des Rechtsstaats. Bei ausreichendem Tatverdacht auf Gewaltverbrechen ist sie in Ordnung.
Wenn an den Vorwürfen etwas dran ist, und davon gehe ich aus, dann ist eine Untersuchungshaft absolut gerechtfertigt. Diese Maßnahme ist von einem Richter angeordnet worden, der den Fall geprüft hat.
ersetze Vorwürfe durch Aussagen, dann passt es