Andrew Tate Meinung verhaftung?

ZoeyPauk  07.01.2023, 01:06

Welche Matrix Theorie?

KaiDerHai275
Fragesteller

Damit mein er das die regierungen versuchen den Leuten den Traum vom Haus schöne Frau Kind und schönes Auto auszutreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tate hat die Mächtigen in Angst versetzt. Weil er ihr System durchschaut. Und jetzt versuchen sie, ihn als Monster zu verkaufen?

Bei dem Scheiß, den er sich so geleistet hat ist es keine große Leistung, dass er voraussagen konnte dass er im Knast landet

Er macht ja nicht alles legal. Er macht viele illegale Sachen.. da ist es auch normal, dass er verhaftet wird. Er soll wohl noch paar Wochen im Gefängnis sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war keine Voraussage das war eine Vermutung die er geäußert hat, weil er weiß das er Straftaten begangen hat.

KaiDerHai275
Fragesteller

ja ich shee schon das er kein knölchen in verschiedenen eu ländern bezahlt hat usw aber das sind ja immoent nicht seine anschuldigungen er wird ja wegen menschenhandel und zwangs prostitution angezeigt

DerRoll  07.01.2023, 01:19
@KaiDerHai275

Und das aus nachvollziehbaren Gründen wenn man den Medien glauben darf. Du magst dies nicht tun, aber das Narrativ passt zu den Äußerungen die Tate regelmäßig getätigt hat. Daher würde ich sagen typischer Fall von im eigenen Netz gefangen.

Ist der nicht wieder frei?