Wie erkenne ob jemand zu einem passt/der richtige ist?
Ich führe seit einem Jahr eine Beziehung, um die 4mal habe ich versucht schluss zu machen. Anfangs hatte er nebenbei noch Gefühle für eine andere, er überschritt oft meine grenzen, trotz ansprache. Versuchte ich schluss zu machen gab er sein bestes. Sage ich hör auf, lässt er es erst beim 3ten mam und beim nächsten Wiedersehen wurde das „nein“ von ihm beiseite gelegt. Sehe ich andere paare, sagen sie das sie noch nie solche Komplikationen hatten oder sind glücklich. Klar spielt streit ab und zu nh rolle aber teilweise jedes mal wenn wir uns sehen macht er etwas wobei ich mich unwohl fühle oder werde schnell sauer bei ihm. Manchmal sehe ich ihn an und spüre auch nicht diese verbindung. Ich will mich nicht jeden Tag treffen. Ich habe mittlerweile eine heimliche Beziehung zu ihm abgesehen von meiner Familie weiss eigentlich keiner wirklich was sache ist, weil es ständig dieses on off ding war. Und es einfach unangenehm ist. Meine Freunde konnten ihn oft auch nicht leiden, meine Mutter sagt er Passt vom äußerlichen nicht zu mir. Was soll ich tun. Was kann ich machen. Tief im Herzen weiss ich, dass ich ihn nicht heiraten will. Ich beantworte quasi meine eigene Frage aber ich bin so am verzweifeln. Es ist 2025 und bald bin ich ein Jahr lang mit ihm und es war das schlimmste bzw. Einer der schlimmsten Jahre für mich. Für meine Seele und nerven. + vor kurzem erfuhr ich das er mit einem mädchen aus dem ausland schrieb und auch telefoniert hatte über ein jahr lang bis es im anruf rauskam..
ich brauche tipps, hilfe. Einfach einen Ratschlag wie ich da handeln soll, wie ich es sagen soll. Ich habe es persönlich mehrmals versucht, als auch über chat, über telefonieren. Alles. Ich komme nicht los..
1 Antwort
Es passt definitiv nicht und von "der Richtige" kann absolut keine Rede sein.
Dieses on/off zeigt IMMER, dass es nicht funktioniert und auch nie funktionieren wird, egal wie oft man es noch versucht.
Trenne dich endlich und vor allem endgültig!
Sag ihm, dass es vorbei ist, lass dich auf keine Diskussion ein und blockiere und lösche ihn danach überall.