Wie denkst du zu unserer Regierung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wo es Deutschland nicht gut geht Preise Energie Sicherheit sollten wir einen Regierungswechsel bekommen schnell.

CDU FDP äussern sich immer öfters sehr positiv würden sicher etwas verbessern können.

Grüne SPD da habe ich meine Zweifel.Energie ist wichtig und Bezahlbarkeit Habeck will nur seine Vorstellungen Wirtschaft Bevölkerung leiden.Barbock in dieser Position kan es da ein Kriegsende geben?

Die Ampel Regierung war ein Fehler ausgenommen die FDP warum bekommt die sie immer auf den Deckel?Derzeit kommt das Unheil doch ehr von Grünen SPD.

Lupulus  15.04.2023, 09:25

Gerade die merkst du noch was?Sieh dir die möglichen Folgen mal an unsere Sicherheit Wirtschaft gut wird es dann ganz und gar nicht.

Nora700  15.04.2023, 09:36
@Lupulus

Natürlich mache ich das deshalb würde ich auch nie Grüne SPD wählen.Mit denen haben wir doch jetzt erst ein Deutschland was zu Grunde gerichtet wird.

Ich vermute die FDP erpresst die SPD und die Grünen mit dem Verlassen der Koalition zu politischen Zugeständnissen und bekommt möglicherweise jetzt schon Zugeständnisse von der CDU für die Bundespolitik nach 2025, wenn die FDP den Grünen und der SPD im Sinne der CDU jetzt schon gehörig in die Suppe spuckt und alles dafür tut sie in der Öffentlichkeit zu diskreditieren.

Auch denke ich das ein Großteil der Massenmedien in Deutschland Pro-CDU/CSU/ FDP eingestellt sind und daher die Grünen und die SPD bashen wo es nur geht.

Aber mir ist das mittlerweile egal, da ich mittlerweile eingesehen habe, dass ein Großteil der Bevölkerung keinerlei Mitgefühl für zukünftige Generationen haben, die unter den Folgen ihres Egoismuses leiden müssen und ich mich deshalb nun auch dazu zwingen werde kein Mitgefühl beim Untergang der Menschheit zu verspüren, der meiner Meinung nach deutlich früher eintreten wird, als die meisten derzeit glauben.

Nora700  15.04.2023, 08:57

Falsch die FDP ist noch die einzigte Patei in der Ampel die gutes bewirkt.

GrandVoyager  15.04.2023, 10:12
@Nora700

Mit dieser Überzeugung kannst du froh sein, wenn es die Reinkarnation tatsächlich gibt.

Baerbock und Habeck machen ihren Job: sie regieren. Und diesen Job machen sie gut, zumindest so gut wie es mit den Koalitions"partnern" von FickDenPlaneten und dem Schläfer Scholz als Kanzler möglich ist.

Nora700  15.04.2023, 08:58

Gerade die merkst du noch was?Sieh dir die Folgen mal an unsere Sicherheit Wirtschaft gut ist es derzeit ganz und gar nicht.

Scholz ist noch der Beste von allen, auf jeden Fall hat er tausend mal demokratische Werte als Merkel. Aber der Rest der Regierung taugt nicht viel, und bei den meisten Ministerinnen fragt man sich, ob das noch Quote ist, oder schon Inklusion.

Sethoffnung1
Fragesteller

Ich denke der Scholz hat was drauf aber seine Koalitionäre sind sehr anspruchsvoll.