Wie den Raum (Küche/Bad) aufteilen mit der Trennwand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles sehr beengt. Hier ein Vorschlag, der funktionieren dürfte.

Das Abwasser der Dusche wäre noch zu lösen, da Du die Wand ja massiv mit Ziegeln ausführen möchtest.

Lösbar ist das aber.

Kannst Dich ja mal melden.

(Eine Reinzeichnung musst Du Dir selbst erstellen. Da habe ich keine Möglichkeiten mehr.)

Bild zum Beitrag

 - (Strom, Elektrik, Küche)
TomBeerens
Fragesteller

Danke. Habe es jetzt zwar anders gemacht als du es vorgeschlagen hast, bedanke mich bei dir aber dennoch für die Mühe, die Skizze zu machen. Deswegen auch der Stern. ;)

DietmarBakel  15.08.2023, 20:59
@TomBeerens

Und ich Danke für den Stern,

Hast Du eine Skizze von Deiner Lösung, dann stell sie doch bitte mal ein.

Würde mich wirklich interessieren.