Wie bewertet ihr diesen Post von Trump?
Hat Donald Trump gepostet
4 Antworten
Chrustschow hat sich in der Kuba-Krise jedenfalls als besonnen herausgestellt. Aber das Foto ist ja noch von davor. Auf dem Foto war ja wohl noch Nixon Präsident. Kennedy und Kuba-Krise folgten auf ihn. Chrustschow blieb.
P.S. Wieviele US-Präsidenten hat Putin jetzt eigentlich schon erlebt?
Du hast recht. Sowas passiert mir selten. Trotzdem war die Kuba-Krise zwischen Kennedy und Chrustschow und nicht zwischen Nixon und Chrustschow.
Ein lächerlicher Versuch, sich mit historisch bedeutenden Persönlichkeiten zu vergleichen.
Wobei er natürlich selbst historisch in vielen Feldern einzigartige Dinge verbrochen hat.
Er scheint vergessen zu haben, dass Nixon wegen Watergate zurückgetreten ist. Da könnte er sich auf jeden Fall ein Beispiel daran nehmen.
Die Geschichte wurde mit dieser Aktion wiederholt.
Schau dir den Gesichtsausdruck von Chruschtschow an, und dann den belustigten Ausdruck von Putin. Das ist nicht mehr als der billige Versuch einer Kopie.
So wie alles an Trump billig ist.
Das liegt daran, dass Nixon auf ein sowjetisches Abzeichen an Chrustschows Revers zeigt und Trump beim Zeigen auf Putins Anzug fragt, ob der wirklich teurer sei als sein eigener. 😄
😂😂😂
Ich hab auch schon überlegt, ob Trump da einen Fleck oder so entdeckt hat, weil der Übersetzer da auch so hinschaut. Ist das Bild überhaupt echt, oder wieder nur KI?
Das müsste recherchiert werden. Aber es ist ein guter Einwurf.
Daher auch mein, nicht ganz ernst gemeinter Kommentar. Trump und Putin gehen so nicht miteinander um. Wenn tauschen die sich darüber aus von welchem Maßschneider/Designer der Anzug ist.
Und ich wette Putin hat die besseren Klamotten. Noch ein riesiger Unterschied zur Sowjetunion.
Trump klebt das dünnere Ende seiner Krawatte hinten mit Tesafilm fest. Noch Fragen? Soviel zu billig.
Er vergleicht Russland mit der Sowjetunion 😭😭
Jeder kann deutlich erkennen, wer das Sagen hat.
Trump ist es jedenfalls nicht.
Ist das neu für Dich, dass Trump etwas behauptet, was mit der Realität nichts zu tun hat?
Ja und?
Weißt Du denn, was Trump dabei sagt?
Vielleicht ist es:
"Putin, Du bist der Größte, weil Du etwas gegen mich in der Hand hast." ?
Weil ich Dir Eventualitäten aufzeige, die nicht zu Deiner Scheinwelt passen, belüge ich mich? Du verdrehst Ursache und Wirkung, denk mal nach.
Kennedy starb schon 1962 oder 1963. Nixon war später Präsident, bis in die 70er, wimre.