Wie am besten Verhalten?
Hallo,
Mein Freund 25 und ich 20 sind seit 3 Monate zusammen. Er ist Gleichzeitig auch auch mein Chef bzw der Juniorchef. Ich arbeite in einem Autohaus. Wir haben unsere Beziehung jetzt 5 Monate versteckt, und da wir Morgen eine Betriebsversammlung haben,möchte mein Freund unsere Beziehung " öffentlich " machen, da das Versteckspielen uns beide nervt. Ich habe ein bißchen Angst vor den Reaktionen der Kollegen. In der Arbeit haben wir nicht viel miteinander Zutun. Er sitzt immer oben in seinem Büro, ich bin unten am Empfang. Was erwartet mich von Seiten meiner Kollegen, wenn das rauskommt.
Wir sind seit 3 Monate zusammen. Ich habe die falsche Zahl getippt.
Wie auf der Betriebsfeier ihm Gegenüber verhalten. Es kommen ständig Kollegen zu ihm zum reden.
5 Antworten
Puh, da wird es bestimmt Kommentare regnen, so a la "die hat sich sicherlich nur hochgeschlafen".
Ich hätte es weiterhin geheim gehalten. Das geht ja auch niemanden etwas an.
Es kann unterschiedliche Reaktionen geben. Es ist gut dass ihr das sagt. Lasst euch nicht eure Beziehung verderben falls irgendwelche dummen Sprüche kommen. Es wird immer welche geben die einem das nicht gönnen.
Freund wechseln oder Firma wechseln. Das kann eigentlich fast nicht auf Dauer funktionieren, es sei denn ihr wärt beide dann Geschäftsführend, ansonsten wird es wohl irgendwann nen Interessenskonflikt geben müssen, weil er die Anwesung hat, die Unternehmensziele zu verfolgen und dir gegenüber Ziele in der Beziehung zu erfüllen und meistens schliessen sich diese teilweise oder gänzlich aus oder führen langfristig zu Unzufriedenheit, das es irgendwann kracht, da er hierarchisch über dir steht. Wenn ihr auf gleicher Stufe steht oder er nicht dir übergestellt ist, sieht es oft schon wieder anders aus...
Also da würde ich mir keine Gedanken machen. Die müssen das Akzeptieren
Da werden bestimmt paar dumme Kommentare von den Kollegen kommen aber da muss man drüber stehen