Das geht sehr gut alleine. Habe ich auch allein hingekriegt. Brauchst dich nur richtig einzulesen. Es ist viel einfacher als es aussieht. Als komplett Anfänger wirst du lediglich etwas mehe Zeit einplanen müssen..

Fun Fact: Die Teile richtig zu konfigurieren ist schwerer als der zusammenbau selbst!

...zur Antwort

Nein. Es wurde nur aus der Natur übertragen. Und die Frau wurde als schwaches Geschlecht gesehen. Der Mensch ist aber nicht mit dem allgemeinen Tier der Natur zu vergleichen.

Ich sehe immer mehr eine geschlechtliche Vermischung in der gesellschaft. Frau und Mann verschmilzt zunehmend. Das ist eigentlich extrem gut. Man kann selbst wählen, wer man sein möchte. Und abgesehen davon sollte es keine Rolle spielen, was du bist oder was immer du sein möchtest.

Ich habe damals nie verstanden warum Frsuen und Männer auf den Toiletten getrennt wurden und ich verstehe es heute noch genau so wenig. Eben so wie mit der Kleiderordnung.

Fälschlicherweise gehört heute im Bild des Normalen durchschnittsbürgers Pink als Frauenfarbe, blau als Männerfarbe. Das war mal genau anders herum. Pink galt als Männlich und Herschend. Genau wie Strumpfhosen und Pumps (siehe Absolutismus). Hat sich erst im Laufe der Zeit durch Barbie geändert.

Ich wünsche mir, das wie bei den meisten Frauen, sich auch die Männer bald überwinden können, ihr veraltetes Bild von Männlichkeit zu vergessen und einfach sie selbst zu sein.

...zur Antwort

Zu der grauen Hose sieht das sogar sehr gut aus. Ich trage ja auch Schuhe mit Absätze, auch wenn meine nicht so hoch sind. Abgesehen davon das es definitiv alltagstauglich ist, solltest du immer tragen, was dir gefällt. Haste warscheinlich schon tausende male gelesen und gehört. Ist aber einfach so. Nicht viel nachdenken, einfach machen! Du willst ja schließlich dich zeigen, und nicht irgend einen anderen! :)

...zur Antwort

Darf ich fragen, warum ein Sportwagen, dazu noch Heckantriebler, das meistens für den Winter? Also wenn du nicht vorhast, damit viiiieeel Autobahn oder so zu fahren oder so, lohnt das sich garnicht. Das Auto erfordert auch viel Pflege und Wartung. Noch dazu ist so eine Karroserie für den Winter überhaupt nicht gedacht. Je nachdem wie Glatt und verschneit es bei dir im Winter ist, dreht es dich schnell mal und du liegst im Graben, wenn du jetzt nicht gerade Stuntfahrer oder so bist und dich mit dem Fahrzeug top auskennst.

Sicher macht das Auto Spaß, aber ich denke nicht das du damit langfristig Glücklich werden wirst, wenn du jetzt nicht der totale Liebhaber bist.

...zur Antwort
Zu teuer

Im Gegensatz zu den meisten, hole ich meine Kleidung nicht von diesen Bangladesh Shops sondern im Internet. Ich finde die Qualität im Internet fürs kleine Geld viel besser. Ich sach mal so: Was bedeutet gerechtfertigt? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das TH im gegensatz zu Gucci und Co. für seine Preise auch gute Qualität bietet. Ich würde aber trotzdem nur dazu bei Kleidung greifen, bei der gute Qualität essentiell ist. Und das sehe ich bei nem Beanie nur so mehr oder weniger. Meine Beanies haben 3,50€ das Stück gekostet, sind ausreichend und sehen auch nach n paar mal waschen gut aus. Bei einer Jacke, die vielleicht nicht nur Sylish aussehen, sondern auch warmhalten oder wasserfest sein soll, würde ich eher auf sowas greifen, wo ich mir auch ohne Testen sicher sein kann, das es auf Dauer seinen Zweck erfüllt.

...zur Antwort

Wem willst du mit einer operierten Nase dienen? Ich als Mann würde eine operierte Stupsnase genauso unnatürlich empfinden, wie Ballon vergrößerte Brüste

...zur Antwort
Charakter

Die meisten Frauen sind mir zu Anspruchsvoll. Die meisten wollen einen muskulösen Mann, 1,90 Groß am besten, gutaussehend, Markenkleidung, Geld etc. Eben etwas, mit dem man auch in der Öffentlichkeit prahlen kann. Sie selbst wollen aber nicht nach ihrem Aussehen beurteilt werden, und sie wollen sich selbst ausleben dürfen, der Mann soll sie unterhalten können, beraten können, bedienen können. Einfach Gierig. Ist mir meine Zeit und Geld nicht wert. Und am Ende bleibt sie dir doch nicht treu, weil sie ein Upgrade gefunden hat.

Kurz: Frauen sind im Allgemeinen zu abgehoben geworden.

...zur Antwort

Könnte natürlich daran liegen das die Pferde dauernd auf den Weg kacken und die meisten Reiter zu majestätisch sind, sich dann von ihrem Pferd zu erheben und die Fladen wegzumachen.

...zur Antwort

Ich mache die selben beobachtungen wie du und sehe es offen gesagt als ziemlich Anstandslos und frech an. Bei manchen hab ich mich auch schon extra auf die Fahrspur gestellt, weil sie meinten sie könnten sich jetzt ohne Signal irgendwo in der Mitte durchquetschen.

...zur Antwort

Die Preise werden safe noch höher gehen, aber du kriegst such jetzt schon nen guten Preis

...zur Antwort

Warum willst du nicht Schwul sein? Ist doch nichts bei. Und außerdem sind viele schwule sehr eigenständig und fleißig, freundlich und ehrlich. Weiß ich aus den ganzen Gesprächen die ich mit denen schon hatte. Außerdem sind schwule nicht so gierig und du musst nicht alles alleine machen, wie das bei vielen abgehobenen Girls so ist. Ich denke, ich selbst würde es feiern, schwul zu sein.

...zur Antwort

Zurzeit würdest du deutlich mehr kriegen als sonst wegen der Hardwareknappheit. Finde ich aber schwer zu sagen, weil gebraucht. Sxhätze jetzt mal vielleicht 800-900 Euro?

...zur Antwort

Was bedeutet nicht mehr? Wenn man jetzt mal vom Gehalt ausgeht, gerechnet mit Steuerabzügen, war Deutschland schon immer nicht das beste Land. Aber natürlich weit weg von 3 Welt Ländern. Wenn man von Arbeitsbedingungen ausgeht, ist es schlechter geworden. Zumindest, wenn man nicht in der Führungsettage einer Firma oder so arbeitet. Hohe Ansprüche an die Arbeitnehmer bei Schulabschlüsse. Manche wollen für die einfachsten Jobs am liebsten ein Abi sehen. Hoher Leistungsdruck. Trimm auf Effizienz und oft such wenig Handlungsfreiheit. Du darfst oft nichtmal selbst mehr entscheiden, wie du deine Arbeit verrichtest. Bei kleinen Unternehmen gibt es sogar oft unbezahlte Überstunden, die verlangt werden. Wenn man heutzutage in Deutschland arbeiten will, geht man am besten in die Industrie oder große Firmen. Die Ansprüche sind ähnlich hoch oder bisschen höher, aber die Bedingungen sind manchmal besser als in Kleinunternehmen und das Geld ist im Vergleich auch besser. Es ist hslt geregelter und die Großen Firmen können Fehler oder Einbussen besser verkraften.

...zur Antwort

Wenn es die Partei gäbe die seinen Ansprpchen gerecht werden würde, wäre das Land in kürzester Zeit Bankrott

...zur Antwort