Soll ich ihn Ghosten oder ein Ultimatum setzen?

9 Antworten

Option c. Ihm sagen, dass du auf den Quatsch kein bock mehr hast und jetzt gehst. So wie das erwachsene Menschen tun.

Du hast seit 6 Monaten „etwas“ mit ihm und willst jetzt eine Beziehung? Ich würde mal sagen, du hattest überhaupt nichts mit ihm und er wohl auch kein Bedarf.

Sag ihm, wenn er nicht will, soll er es klar sagen und dann geht getrennte Wege.

Ich würde an deiner Stelle erstmal das Gespräch suchen und klare Worte sagen. Dann siehst du ob es Sinn macht oder eben nicht

Man könnte sich auch erwachsen verhalten und miteinander reden

Setz ihm ein Ultimatum und wenn nichts von seiner Seite kommt beende das ganze offiziell. Dieses "Ghosten" ist einfach Kleinkindergehabe.