Was passiert im schlimmsten Fall?

Spikeman197  17.04.2025, 21:45

Weiß es der Vater/Chef?

Nella873 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 21:46

Ja, das ist ein Familienbetrieb. Seine Eltern und Geschwister, wissen es schon seit Anfang der Beziehung.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, die Meisten ahnen es schon, dass zwischen euch etwas läuft. Da ist es besser, dass man es offen legt, da Tuscheleien unangenehmer sind.

Wichtig ist doch, dass seine Eltern und Geschwister zu eurer Liebe stehen und sich über euer Glück freuen.

Nella873 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 10:31

Die stehen auch hinter uns. Wir haben uns nie was Anmerken lassen, das wir zusammen sind.

Prinzessle  18.04.2025, 11:21
@Nella873

Das mag sein. Nur für euch wird es dann unterwegs auch angenehmer, freier. Denn ihr könnt dann auch öffentlich vertrauter miteinander was unternehmen.

Denn per Zufall könnte euch ja jemand aus dem Betrieb sehen, wenn ihr mal gediegen, etwas romantischer Essen geht etc.

Nella873 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 13:05
@Prinzessle

Das stimmt, und genau deswegen macht er das auch.

Prinzessle  18.04.2025, 14:01
@Nella873

Er steht zu euch, das finde ich schön. Von daher, Kopf runter und durch, wenn er dies bekannt gibt.

Prinzessle  19.04.2025, 13:24
@Nella873

Herzlichen Dank für den Stern. Er möge auch für dich/euch stets hell leuchten.

Wenn Eltern, und Geschwister es wissen, dann wissen es meistens alle anderen auch.

Ist das schlimm, oder peinlich?

Ich war früher extrem schüchtern, und hatte ein extrem geringes Selbstbewustsein. Heute sehe ich das anders.

Nella873 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 22:19

Ich habe nur Angst wie die Anderen darauf reagieren.

Nix.

Deine Kollegen wissen eh alle schon Bescheid, wenn sie nicht ganz weltfremd sind. 😁

Der Sinn, sowas auf einer Betriebsversammlung offiziell zu machen, erschließt sich mir allerdings nicht........

Nella873 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 09:48

Es sind insgesamt 50 Angestellte.

Da es seine Eltern ja bereits wissen wird es bestimmt kein großes Geheimnis mehr sein . Ich glaube das der ein oder andere Kollege schon vielleicht so etwas die Richtung ahnt .

Ist das für das für den Betrieb und die Angestellten irgendwie relevant, das es "bekannt gegeben werden muss auf einer BV"?

Wäre mir zu viel Tamtam.