Wie alt war deine Mutter als sie dich bekommen hat?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter war Ende 33, fast 34 Jahre alt, als ich geboren wurde. Mein Vater war 44. Ich werde, falls ich überhaupt Mutter werde, auch erst nach 30 Kinder bekommen. Ich will mir von niemandem Druck machen lassen.

Leaaa575
Fragesteller

Man sollte sich da auch nie Druck machen lassen. Ich wünsche dir alles Gute

Leaaa575
Fragesteller
@Mermaid1996

Gerne🩷

Ich meine für mich war es das größte Geschenk mit 15 Mama zu werden, aber ich hatte immer so die Vorstellung mit 25 Mama zu werden (so als Kind) hash😂

Mermaid1996  26.05.2024, 22:29
@Leaaa575

Tja, da bin ich etwas drüber 😂 Aber solange du glücklich bist, passt das ja 💗 Mir wäre das definitiv zu früh gewesen.

Leaaa575
Fragesteller
@Mermaid1996

Es ist auch wirklich eine riesige Verantwortung, aber das beste was mir je passiert ist🩷

Meine Mutter war 24 Jahre alt. Als ich meine Kinder bekommen habe, war ich zwischen 30 und 34 Jahre alt.

Hi Leaaa575

Meine Mutter war 29, fast 30 Jahre alt, als sie mich bekommen hat.

Eigentlich hätte ich einen Tag nach ihrem Geburtstag auf die Welt kommen sollen, aber da ich 2,5 Wochen zu früh kam, war sie noch 29. Fast wollte ich schon in der 24. Woche raus, aber zum Glück ist das nicht passiert...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie war 29. Meine Oma war 25 als sie meine Mutter bekam und ich war 27 als ich mein Kind bekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

19 Jahre. Und ich war 19 Jahre, als ich meinen Sohn bekommen habe. Meine Mutter war mit 38 Jahren Großmutter. Trotzdem waren wir beide beruflich erfolgreich.