Wie alt ihr mich schätzen?

Mixedwrestler  23.05.2024, 22:12

Gibt es eine Auflösung? 🙂

4real3
Fragesteller

17 Antworten

Würde dich auf ca. 14 schätzen aber auf keinen Fall älter als 15 xD

Siehst sehr jung aus, hätte nicht gedacht, dass du 15 Jahre alt bist.

Hätte dich auf 12 oder 13 Jahre geschätzt.

Hallo 4real3!

Schätzen kann ich nicht so gut.
Du schaust sehr jung aus. Vielleicht 11, 12 oder so.

Aber, wenn Du bei einer anderen Frage schreibst, dass Du in der 8.Klasse im Gymnasium bist, dann wärst Du theoretisch 13-14. Jetzt einmal von Ausnahmen (Klasse übersprungen/wiederholt oder eher/später eingeschult) abgesehen.

Gut, dann habe ich mich wohl verschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4real3
Fragesteller

Bin 15 wurde später eingeschult🥲

Hmmmm, also eigentlich hätte ich dich auf 14-15 geschätzt, aber nachdem du am Fahrersitz sitzt, vielleicht doch sogar 17-18? 😳 😊

Lg

Mixedwrestler  23.05.2024, 23:02

Danke, dann war meine Schätzung gar nicht so schlecht 🙂

Hey 4real3!

Ich glaube du bist etwas zwischen 13 und 16.

Aber auf denn ersten Blick würde ich sagen das du 13 bist.

LG M