Hi, ein kurzer Bob würde Dir super stehen. Erstens hast Du das passende Gesicht dafür und deine Haare würden viel voller und kräftiger aussehen.
Insofern - Auf zum Friseur und ab damit 😅

Bin gespannt, wie Du dich entscheidest.

VG

Woher ich das weiß:Hobby
kochskizze
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe von einer Userin auch schon einen schönen Vorschlag erhalten. 😊

Das auf dem Foto ist eher ein schulterlanger Bob aber sieht schon gut aus

Wie lang sind seine Haare jetzt?

kochskizze
Fragesteller

Danke. Wie auf den Fotos. Die sind aktuell.

Die würde ein Bob mit anrasierten Nacken bzw Undercut sehr gut stehen . Ich hatte ungefähr die gleiche Frisur wie du und trage jetzt schon eine Ewigkeit einen Kurzenbob siehe pr Bild 😅.

Sei mutig und trau dich und halte uns auf den laufenden 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sie noch kürzer schneiden lassen, fände ich schöner.

kochskizze
Fragesteller

Ich dachte ja an einen kurzen Bob. Wäre das was für mich?

Denke das steht dir voll so einen Bob. Kinnlang schön unter dem Ohrläppchen durch und der Ansatz im Nacken leicht anrasiert. Spreche aus eigener Erfahrung, so ein Bob ist einfach klasse und praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kochskizze
Fragesteller

Danke. Was heisst: "schön unter dem Ohrläppchen durch"?

BienchenBob  07.02.2022, 20:29
@kochskizze

das die Grundlinie vom Bob so verläuft das dass Ohr vom Haar abgedeckt ist