Frage an Frauen: wie würdet ihr die folgenden Fotos bewerten?

4 Antworten

  1. finde ich persönlich am schönsten (ist das in Monschau?) also ne 7
  2. 4 (hintergrund könnte besser sein)
  3. 4 (hintergrund könnte besser sein)
  4. 5
  5. 5 (wäre auch mit nem andere Hintergrund schöner dann wärs ne 6 oder 7)
  6. finde ich nicht so schön.. aber der Hintergrund wäre gut
  7. da sieht dein Bauch etwas dick aus :D aber würde ne 6 sagen..

kannst ja mal versuchen, noch mit Filtern zu arbeiten, dann sehen manche Hintergründe direkt viel besser aus z.b. bei Bild 7 :)

Ja das erste Foto ist in Monschau

0

Bin keine Frau, aber jetzt rein technisch ist Nr. 1 mit Abstand am Besten. Da hätte nur nur die Blende noch minimal geschlossen, da der hintere Kopfteil, Oberkörper so "halbunscharf" wirkt. Da wäre mir also die Abstufung von scharf und unscharf zu gering.

Foto 1 sieht reingeschnitten aus, zumindest stark bearbeitet.

Foto 2 so, als ob die Person den Mund nicht richtig aufbekommt^^

Weiter bin ich nicht gekommen, aber sind die Fotos echt oder zusammengeschnitten^^?

Bin im letzten Jahrtausend geboren ;).

sind echt.

0
@Lionheart1001

ich glaube auch nicht das Foto 1 "echt" ist. Das Licht wirkt völlig unnatürlich es sieht tatsächlich aus als wäre der Kopf reingeklebt. Natürlich ist es das nicht, aber hier wurde wohl schon vor Ort das natürlich Licht derart mit Reflektoren / Kunstlich verändert, dass es sofort ins Auge fällt.
Die Studioausleuchtung des Gesichts steht im krassen Gegensatz zu den harten Schatten der tief stehenden Sonne im Hintergrund.

0

ist nichts stark bearbeitet. Der verschwommen Effekt kommt von der Kamera

0

Bei mir Stand : Diese Seite existiert nicht. Schade......

Sollte jetzt klappen

0

Ok. Dann schaue ich jetzt. 😊

0

Stand wieder das gleiche. Bin dann auf Anmeldung habe ich auch gemacht. Ich habe trotzdem nichts gefunden...... Ich weiß Frauen und Technik 😀😀😀

0

Was möchtest Du wissen?