Wie äußern sich Animositäten in eurem Privat- und Berufsleben?

2 Antworten

Beruflich ist so was nicht vorhanden, privat auch nicht, aber dafür lief diesbezüglich in meiner Heimat (warum ich da nur weg bin...?) einiges; da war bis zu einer Morddrohung alles dabei, was man sich vorstellen konnte. Es hat auch mal jemand versucht, mein Auto zu demolieren, wobei ich den zufällig erwischt habe, noch bevor er zur Tat schreiten konnte. Sein Motiv war eine Synthese aus Hass, Neid, Missgunst und Frust - und so erklärten sich alle Animositäten, die ich in diesem Moloch erlebt habe. Wobei das Umfeld die Leute dort sicher zu dem gemacht hat, was sie waren; das dürfte heute noch so trist und spießig sein wie damals und solche Umfelder erziehen aus meiner Sicht gespaltene Persönlichkeiten bzw. forcieren deren Entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, im Berufsleben kennt mich keiner weil das von zuhause aus läuft, und privat weiß auch kaum jemand was über sexuelle dinge und die welche es tun sind damit einverstanden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map