Widerspruch einlegen?

10 Antworten

Anscheinend ist das ja eindeutig...w as willste Widersprechen?

Dann mach sowas halt nicht... es geht ja nicht um die Strafe an sich, sondern um deine Gesundheit und die anderer verkehrsteilnehmer...

Meine Arbeit hängt am Führerschein, ich weiß grade dann sollte man nicht so fahren

Aber du tust es trotzdem. Und dann soll man Mitleid haben? Never 🤷🏻‍♂️

Widerspruch einlegen kannst du immer. Nur wirds in deinem Fall nichts nutzen.

Ich würde ja sagen "lern was draus", aber das geht vermutlich links rein und rechts wieder raus.

Scheinbar bist Du nicht zum Führen eines Kraftfahrzeug geeignet. Spätestens beim ersten Verstoß, hättest Du schon daraus lernen sollen ...

Und wenn Du so auf den Führerschein angewiesen bist, hättest Du dich erst Recht an die Verkehrsregeln halten sollen.

Ich bin in 30 Jahren Führerschein übrigens noch nicht einmal geblitzt worden.

Ok hab bereits einen Punkt fürs falsch parken und einen fürs zu schnell fahren
Meine Arbeit hängt am Führerschein, ich weiß grade dann sollte man nicht so fahren.

Willst du jetzt Mitleid von uns ? Bist ja kein unbeschriebenes Blatt mehr, irgendwann ist dann halt mal Schluss.

Und so wie du auf dem Bild konzentriert auf dein Handy guckst, scheinen dir ja die Verkehrsregeln und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer scheißegal zu sein.

Natürlich kann man da Widerspruch einlegen, aber ich wüsste keine Begründung. Entsprechend sehe ich auch keine Aussicht auf Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren