Widerspruch auf die Differenz die zu erstatten ist?

3 Antworten

Die Mutter soll die Anrechnungsbescheide und die Rückforderung überprüfen lassen.

Sofern Du bereits volljährig bist, kannst Du das auch selbst machen (lassen).

Der Dispo hat mit der Korrekt- oder Inkorrektheit der Rückforderung nichts zu tun.

Du hast Geld bekommen was dir nicht zustand und natürlich musst du es zurückzahlen!
Unabhängig davon was du deiner Mutter wahrscheinlich für Miete und Verpflegung abgegeben hast und unabhängig von deinem Kontostand .

Ja, du musst das bezahlen, aber du kannst sicherlich mit denen eine Lösung finden. Wenn du gerade kein Geld hast, kann man das auch stunden und warten bis du wieder Geld hast. Es wäre nur wichtig zu wissen, ab wann du wieder Geld hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.