Wurde abgezogen aber?

2 Antworten

Wenn Du die Bankverbindung hast, kannst Du doch Anzeige erstatten und bekommst Dein Geld (hoffentlich) wieder.

Ansonsten funktioniert es nicht so einfach, wie Du denkst. Die Ware geht an Dich und Du hast seine Kontodaten gestohlen. Das gibt gleich von mehreren Seiten Ärger. Davon abgesehen wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal funktionieren eine Bestellung auszulösen.

Also Du vertrittst die Meinung , hat jemand vom anderen die Bankverbindung, sind Bestellungen auf seinen Namen möglich ?