Zahlschein im Paket bei H&M

3 Antworten

Ich habe dazu auch noch eine Frage.
Angenommen die Ware kommt an aber eine Sache passt nicht, die ich zurück schicken möchte. Muss ich dann trotzdem erstmal den vollen Betrag zahlen ? Oder wie läuft das ab ?

Klar geht das. Da ist ein Überweisungsträger drin, der mit Betrag und Konto von H&M schon ausgefüllt ist. Du musst nur noch Kontonummer etc. von dir eintragen und auf der Bank abgeben, oder du machst das per Online-Banking.

Du bekommst die Rechnung mit der Ware zugeschickt. Diese Rechnung füllst Du dann mit Deinen Kontodaten aus und übergibst dies Deiner Bank. Das war es. Dein Vorteil bei dieser Art von Bezahlung ist, Du erhälst zuerst die Ware und musst danach erst bezahlen. Oft ist es so, dass Du erst Vorkasse bezahlen musst und die Ware erst nach Eingang der Zahlung verschickt wird (das dauert natürlich länger)

Überweisung/ Zahlschein im Paket H&M

Hallo, ich habe vor mir etwas vom H&M Online-shop zu bestellem ca. im Wert von 30 euro. Mit meiner Berliner-Sparkassen-Karte(maestro) hat es nicht geklappt, da es wohl keine Kreditkarte ist. Wäre es dann möglich mit einem Überweisung/Zahlschein im Paket zu bestellen.? Ich bestelle auf den Namen meiner Mutter, da ich erst 17 bin, aber wenn ich den Zahlschein ausfülle und das Geld von meinem Konto aus überweise, würde es klappen ? Habt ihr vielleicht Erfahrungen ?

 

=) Danke D.

...zur Frage

H&M Bestellung Zahlschein im Paket - Geld per Online Banking überweisen?

Kann ich den Betrag auch per Online Banking überweisen, auch wenn ein Zahlschein im Paket vorhanden ist, oder muss ich diesen wirklich nutzen ?

...zur Frage

Überweisungszettel im Paket ist beschädigt

Hallo,

ich habe ein Päckchen von H&M bekommen und wollte per Überweisung / Zahlschein im Paket zahlen... Der Überweisungszettel ist schon ausgefüllt und es steht 2 mal ausdrücklich dass man auch mit genau diesem zahlen muss.

Nun habe ich aber das Problem, dass der Überweisungszettel in der Mitte komplett durchgerissen (da geht so eine perforierte Linie durch die dort eigentlich nicht sein sollte und im Paket hat es sich dann auch einfach abgelöst)..

So einen halb zerissenen Überweisungsschein kann ich bei der BAnk ja nicht abgeben oder?? Aber was soll ich jetzt machen, wenn ich zur Zahlung nur diesen Schein benutzen soll??

Wäre echt dankbar für Antworten :)

...zur Frage

Frage zur Bezahlung per Zahlschein?

Wenn man bei der Rechnung einen Zahlschein erhalten hat muss man den dann in der bank abgeben oder kann man auch eigenständig eine ganz normale Überweisung am Automaten machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?