Zahlschein im Paket bei H&M

5 Antworten

Du bekommst die Rechnung mit der Ware zugeschickt. Diese Rechnung füllst Du dann mit Deinen Kontodaten aus und übergibst dies Deiner Bank. Das war es. Dein Vorteil bei dieser Art von Bezahlung ist, Du erhälst zuerst die Ware und musst danach erst bezahlen. Oft ist es so, dass Du erst Vorkasse bezahlen musst und die Ware erst nach Eingang der Zahlung verschickt wird (das dauert natürlich länger)

Klar geht das. Da ist ein Überweisungsträger drin, der mit Betrag und Konto von H&M schon ausgefüllt ist. Du musst nur noch Kontonummer etc. von dir eintragen und auf der Bank abgeben, oder du machst das per Online-Banking.

Ich habe dazu auch noch eine Frage.
Angenommen die Ware kommt an aber eine Sache passt nicht, die ich zurück schicken möchte. Muss ich dann trotzdem erstmal den vollen Betrag zahlen ? Oder wie läuft das ab ?

Ja, du hast 14 Tage Zeit das Geld zu überweisen.