Online Shop per Überweisung bezahlen?

1 Antwort

In guten und deutschen Onlineshops kann man per Rechnung, sukzessive per Überweisung für die passende und behaltene Ware bezahlen.

Alle Shops, die im Ausland sitzen, sollte man tunlichst meiden.

Zum einen, weil nur Kauf per Paypal, oder Kreditkarte angeboten wird, viel wichtiger jedoch, weil das deutsche Recht nicht beim Kauf gilt. Also kein, oder eingeschränktes Rückgabe- oder Umtauschrecht, etc.

👍

0
@raamaazaan

Ich hab jetzt die von dir genannten Shops nicht angesurft. Was suchst du denn für Kleidung? Also vom Stil her?

0

Online Shops wo man mit ec Karte kaufen kann?

Habt ihr ein paar online Shops wo man Kleidung bestellen kann die nicht all zu teuer sind und die man mit der ec Karte bezahlen kann?

...zur Frage

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken?

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken? und wo kann ich bar bezahlen ? danke für

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

90s Kleidung shop?

Ich habe schon bei asos und den ganzen bekannten online shops geschaut.

Aber ich möchte gerne einen reinen 90s clothing shop finden:)

danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Gute & günstige Klamotten Online-Shops?

Ich suche (da es bei asos einen Brand im Lagerhaus gab) einen guten Online-Shop für Klamotten! H&M, ASOS, Stylefruits kenne ich schon! Sowas wie Heine und Baur etc. gefällt mir nicht :D

Kennt ihr noch gute shops? Am besten aus Deutschland damit ich keinen riesen Zoll habe!

Außerdem sollten sie nicht zu teuer sein, so ungefähr wie bei H&M von den Preisen :)

ps.: bitte schreibt nicht die bereits von mir aufgelisteten Shops in die Antwort :D

...zur Frage

mit 16 bei Asos bestellen?

Hallo :) Ich bin 16 und habe eine eigene ec-karte. Darf ich dann schon bei Asos per überweisung bestellen? Meine Schwester meinte das geht...

LG ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?