Kann man Geizhals vertrauen?

3 Antworten

Von Experte V3rwirrtes bestätigt

Du bestellst nicht von Geizhals...

Geizhals sucht nur die günstigsten Preise von verschiedenen Webseiten (welche dennoch abweichen können). Und natürlich auch möglichst viele Informationen über die Produkte und damit verbundene Filteroptionen.

Die Frage ist eher, ob du den Webseiten vertrauen kannst, welche dir bei Geizhals angezeigt werden. Und dies wäre dann u.a. Amazon oder Mindfactory. Den beiden kannst du sicher vertrauen!

Von Experte Amalia95 bestätigt

Geizhals verkauft nichts selber, sie leiten dich nur weiter an einen weiteren Shop.

Aber meistens sind die Shops vertrauenswürdig, also jedenfalls die ich gesehen habe

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Geizhals verkauft nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware