Kann man dieser Website vertrauen?

3 Antworten

Ist ein bekannter und seriöser Händler. Habe dort auch schon mehrfach bestellt und dabei lief alles problemlos ab. Um welche Grafikkarte geht es dir denn? Ich würde nebenbei erwähnt bei einem Preisvergleich für Hardware immer auf Geizhals.de vorbeischauen. Vielleicht kommst du dann noch ein paar Euro günstiger weg.

verreisterNutzer  02.03.2022, 18:13

Ich würde mir gerne eine RTX 3060 kaufen. Ich schau auch dann ob auf Geizhals bessere Angebote sind. Danke für den Tipp! :)

Ja, das ist ein recht bekannter Online-Händler, habe dort schon einige Male bestellt und nie was zu meckern gehabt.

Nachtrag: Sie haben auch mehrere "Offline"-Filialen.

ja. da hat meine mama mal was gekauft