Websites, auf denen man günstige Bücher bestellen kann?

Starkman405  30.09.2023, 02:09

Belletristik, Fachbücher, Antiquitäten? Bestimmte Autoren oder Genre?

Amira107
Fragesteller

Ich möchte Liebesromane und Fantasy-Bücher kaufen

3 Antworten

Hallo,

probiere es mal mit der Suchmaschine für Bücher: https://www.booklooker.de/

Dort kannst du nach Buchtiteln suchen und dir werden Anbieter "nach Kaufpreis gelistet" angezeigt.

AstridDerPu

ich glaub medimops hat paar günstigere preise...die auswahl ist riesig, hab da paar wissenschaftliche bücher günstigER bekommen in nem top zustand. (war über amazon aber der anbieter war medimops)

Medimops, Booklooker, ebay, kommt eben darauf an was für Bücher du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ca. 100 Romane/Bücher pro Jahr