Könnt ihr mir welche empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Fantasy sein darf: Throne of Glass.

Auch, wenn die Länge der Reihe eventuell abschrecken mag, es lohnt sich. Eine Protagonistin, die es faustdick hinter den Ohren hat, eine magische Welt, die irgendwie nicht so magisch ist, und ein grandioser Schreibstil mit Charakteren, die man einfach lieben muss.

Falls es in Richtung New Adult gehen soll, kann ich dir die "Green Valley Love" Reihe ans Herz legen.

Von Elizabeth Geoge: Die Linley-Reihe (ca.21)

Von Preston & Child: Die Pendergast-Reihe (ca.20)

Von Patricia Cornwell: Die Kay Scarpetta-Reihe (ca.26)

Viel Spass beim Lesen.

LG gadus

Lolita oder Blauschmuck. Beziehen sich eher auf problematische Themen in der Gesellschaft. War von denen echt begeistert was selten vorkommt

Duftapotheke

Seewalkers

Woodwalkers

(weiß nicht genau ob alles richtig geschrieben ist)

Woher ich das weiß:Hobby