Buch mit Suchtpotential?

3 Antworten

Du musst unbedingt "Mr. Paranassus Heim für Magisch Begabte" von T.J. Klune lesen. Das Buch hat mich emotional berührt, die Ideen sind mega originell und fantasievoll, das Buch hat großartige Charaktere und ich hatte beim Ende sogar Tränen in den Augen so ergreifend war es. Es geht um das Thema Inklusion und darum seine Träume zu verfolgen.

(Ich bin aber nur 10) Fabula 1&2 von Akram El-Bahay und Aleja und die Piratinnen Teil 1&2

1. „Die Mitternachtsbibliothek" von Matt Haig

2. „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ von Evelyn Hugo

3. „Scarlet Luck - Reihe" von Mona Kasten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucystelltFrage
Fragesteller

Ouu ja, die sieben Männer der Evelyn Hugo hatte ich auch schnell durch.
:‘(

Miaschtler  16.04.2023, 00:38

Ich hab The Midnight Library auch in einem Zug gelesen ^^ allerdings auf Englisch