Lest ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja wenn das Buch gut ist 57%
Ja mehrere Stunden täglich 24%
Ja Abends im Bett 10%
Nein nur wenn es sein muss 5%
Nein ich hasse das 5%
Nein lieber Filme oder Serien gucken 0%
Joa 0%

9 Antworten

Ja wenn das Buch gut ist

Ich lese sehr gern. Da die Auswahl an Büchern eigentlich immer recht groß ist, habe ich meistens auch genug gute Bücher zum Lesen.

Lesen finde ich entspannend und interessant. Man kann damit gut abschalten und geistig auftanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja wenn das Buch gut ist

Hallöchen,

früher habe ich täglich gelesen. Das hat sich leider geändert, durch Konzentrationsprobleme. Jedoch möchte ich wieder mehr lesen. Momentan liegt neben mir das Buch „Die besten Geschichten“ von „Edgar Allan Poe“.

Die letzten Bücher, die ich gekauft habe, sind:

  • Der Amokläufer von Stefan Zweig
  • Griechische Götter- und Heldensagen
  • i want to die but i want to eat tteobokki von Baek Sehee

Das Letzte habe ich bereits gelesen - leicht zu lesen, meiner Ansicht nach ein Selbsthilfebuch, dass dir die Selbsthilfe jedoch nicht förmlich aufzwingt :D

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja wenn das Buch gut ist

Ich lese sehr gerne, aber sortiere auch Kompromisslos aus. Wenn mir das Buch in den 1. 100 Seiten nicht gefällt, dann kommts weg. Ende.

Ich verschwende meine Zeit nicht mit einem Buch das mir nicht zusagt. Nö. Sehe ich nicht ein. Ich bin zudem noch ein langsamer leser und daher ist das für mich noch wichtiger nicht meine wertvolle Zeit mit einem schlechten Buch zu verschwenden.

Unterschiedlich. Manchmal ja und manchmal nein.

Nein nur wenn es sein muss

Hiii,

Ich lese nur,wenn ich lesen muss,also wenn wir wegen der Schule oder so eins lesen müssen.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊