kann man der website vertrauen?

4 Antworten

Hallo hhhhhh9054326,

es gibt ein Impressum mit einem FIrmenbucheintrag, welcher auch auf entsprechender Auskunftsseite in Österreich zu finden ist.

Es gibt AGB's und Datenschutzerklärungen. Ebenfalls sind genannte Mitgliedschaften z.B. beim Handelsverband gültig.

In meinen Augen eine gute Seite. Ist ebenfalls mit SSL abgesichert. Ebenso ein gutes Zeichen.

Ben

Gigasport ist ein ganz seriöses Unternehmen. Kann man gefahrlos bestellen

Gigasport gehört doch seit 1994 zu Kastner & Öhler, oder nicht? o_O

K&Ö wurde 1890 in Österreich gegründet, hat knapp 2.000 Angestellte und macht einen Umsatz von über 200 Mio. Euro im Jahr ... also wenn wir vom selben "Gigasport" reden! ^^+gg