Kann man der Website vertrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln etc. sollte man ohnehin sehr vorsichtig sein, woher man so etwas bezieht.

Diese Webseite hat eine .at-Domain, einen Firmensitz in UK und schreibt auf der "Über uns"-Seite alles mögliche in Bezug auf die USA...

Wenn man dann noch so weit geht, den Namen der Webseite in Verbindung mit dem Wort "Erfahrungen" in eine beliebige Suchmaschine zu geben, ist das unseriöse Erscheinungsbild der Webseite perfekt.

Also nein, ich würde dieser Webseite definitiv nicht vertrauen.
Auch nicht "piwaxi.com", gehört zur gleichen Firma.