Ich würde gerne Kugelschreiber zusammenbauen

4 Antworten

Dafür bist Du schlichtweg zu teuer, Du willst ja Geld verdienen und keines mitbringen.Wenn das in Deutschland noch jemand macht, dann allenfalls JVA-Insassen, die bekommen dann etwa € 1,50 die Stunde..

Prima Idee :-(

Solche Art von Heimarbeit wird schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr (seriös) vergeben. Und auch zu Zeiten, als Heimarbeit noch einen Nebenverdienst versprach, war das eine langwierige Beschäftigung die wenig einbrachte.

Ich bestelle für den Betrieb im Jahr etwa tausend Kugelschreiber, die im untersten Preissegment rund 11 Euro kosten. Rechnet man den Materialwert heraus, bleibt für den Heimwerker was übrig??

Heimarbeit Kugelschreiber zusammenbauen

Hallo!

Ich würde gerne mit Heimarbeit etwas dazu verdienen. Diese sollte aber natürlich seriös sein. Hat jemand erfahrungen mit solchen kleinen Nebenjobs? Ich erwarte natürlich keinen riesen Verdienst, es sollte halt nur etwas zusammenkommen um z.B. auf etwas zu sparen. Im Frage Titel habe ich Kugelschreiber zusammenbauen geschrieben, das aber nur als Beispiel. Es kann natürlich auch jede andere simple Heimarbeit sein.

Danke schonmal für Eure Antworten

Gruß Joschua

...zur Frage

Wer hat schon mal Kugelschreiber zusammengebaut?

Ich suche einen Nebenjob, dabei ist mir das berühmte Kugelschreiber zusammenbauen eingefallen. Wie sieht es da mit dem Lohn aus? Hat es schon mal jemand gemacht, würde mich interessieren, wieviel man da wirklich verdient?

...zur Frage

Apps oder Seiten bei denen man Geld verdienen kann?

Ich suche Apps oder Seiten bei denen man mit Werbung anschauen, Umfragen oder ähnliches machen kann und dabei Geld oder Gutscheine verdienen kann

...zur Frage

Wo kann man Werbeartikel gratis anfordern?

Hallo ich suche ein Paar Seiten wo man einfach,sicher und Kostenlos Werbeartikel von irgendwelchen Firmen anfordern kann. Z.b. Kugelschreiber,Notizbücher,Notizblöcke uvw. Wäre schön wen ihr mir ein Paar Seiten als Antwort posten könntet. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Geld verdienen mit 14 (onlinee)?

Hi, ich habe richtig lust mein eigenes geld zu verdienen. Ich suche etwas, hmm, vielleicht online, Ich kann websiten machen und auch programmieren, kann man da vielleicht was finden? Sozusagen. Ich mach die website für dich und dafür bekomme ich 5€. Auf Paysafecard Ebene oder so ^-^ Ich hätte richtig lust drauf. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?