Wo Parfum Samples bestellen?

2 Antworten

Ich würde sie über Parfumo besorgen. Dabei handelt es sich um eine große Parfüm-Community, in der man Informationen zu sämtlichen Düften findet und sich auch mit anderen austauschen kann. Auch kann man dort eintragen, welche Düfte man besitzt oder hatte, welche man getestet hat oder auch welche auf eine Merk-/Wunschliste setzen. Ist ganz praktisch zur Organisation.

Zusätzlich besteht dort die Möglichkeit, sich Proben bzw. Abfüllungen von Düften zu besorgen. Abfüllungen sind kleine Mengen eines Duftes. Da hat man dann oft die Wahl zwischen verschiedenen Größeren wie beispielsweise 2, 3 oder 5 ml. Das setzt aber immer voraus, dass diese von einem Nutzer der Community angeboten werden. Parfumo ist also kein Onlineshop.

Häufig ist es auch so, dass Parfüms von mehreren Nutzern angeboten werden. Da kann man sich dann eben das beste Angebot heraussuchen. Dabei empfiehlt es sich dann auch, einen Blick auf die anderen angebotenen Düfte der Person zu werfen, um Versandkosten zu sparen, falls man auch Interesse an anderen Düften hat.

Ich habe mir über Parfumo schon einige Abfüllungen besorgt. Ist eine tolle Sache, um Düfte in Ruhe zu Hause testen zu können, zumal es viele Düfte vor Ort auch gar nicht gibt. In der Regel werden die Abfüllungen auch zu fairen Preisen angeboten.

Parfumo

Musst aber ein paar Tage angemeldet sein.

Gibt Proben beliebiger Größe und Gemeinschaftskäufe.